Odpowiedzi:
1.
a. Lass es dir gutgehen. b. Ich freue mich auf dich.
2.
a. Irgendwie langweilig. b. Keine Ahnung.
3.
a. Ich habe mich total gut amüsiert. b. Ich hatte wenig Spaß.
4.
a. Echt schade. Wir feiern
Aby komentować, zaloguj się lub zarejestruj.
Komentarze