Odpowiedzi:
- Hi Jens! Wie war’s?
- Hallo Manuel. Was meinst du denn?
- Die Party von Tobi.
- Ich fand sie cool. Wir haben uns sehr gut amüsiert und viel unterhalten. Das Essen war gut und die Musik war toll.
- Das
Aby komentować, zaloguj się lub zarejestruj.
Komentarze