Odpowiedzi:

- Hi Jens! Wie war’s?

- Hallo Manuel. Was meinst du denn?

- Die Party von Tobi.

- Ich fand sie cool. Wir haben uns sehr gut amüsiert und viel unterhaltenDas Essen war gut und die Musik war toll.

- Das

Pobieranie treści odpowiedzi...

Komentarze

Aby komentować, zaloguj się lub zarejestruj.